Home Geschichte Biere CRAFT Biere Alkoholfreies Gastronomie Kontakt Impressum
Aktuelles:
Großes Jubiläum 2017! Die Brauerei-Genossenschaft wird 100. Im März 2017 gibt's dazu eine Jubiläumsveranstaltung mit Tag der offenen Tür mit Brauereiführungen, einen Party-Abend und einen Festabend. Genaueres wird noch bekannt gegeben.

Besuchen sie unsere Volksfeste:
Volksfest Taufkirchen mehr
Holzlandvolksfest mehr
Biergarten Taufkirchen

Seit über 30 Jahren besteht der Biergarten neben der Brauerei nun und ist bei schönem Wetter bestens besucht. Geöffnet ist täglich bei Biergartenwetter ab 11.00 Uhr. Wie in allen Gaststätten der Brauerei gibt es das gängigste Sortiment an Bieren und alkoholfreien Getränken. Ein umfangreiches Speisenangebot, mit vor allem bayerischen Spezialitäten, wird täglich frisch zubereitet.
Zur Webseite vom Biergarten gehts hier
Bräustüberl Taufkirchen

Schon über ein Jahrhundert gibt es ein Bräustüberl in den historischen Mauern der Brauerei. Mehrmals wurden die Räume umgebaut, bevor nun vor ca. 10 Jahren das Bräustüberl in der jetzigen Form mit der derzeitigen Einrichtung entstand. Bekannt ist das Bräustüberl für seine hervorragende regionale bodenständige Küche.

Infos und Reservierungen unter 08084 411
Gasthaus Wagnerwirt

Das Gasthaus Wagnerwirt direkt am Marktplatz ist beliebt bei Einheimischen und Durchreisenden. Mit seiner Speisekarte lockt der "Wagnerwirt" viele Gäste zum Mittags- und Abendtisch. Sollten sie eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, sind sie hier immer gut beraten. Auch Stammtische und Kartenspieler sind willkommen...

Weitere Infos gibt's hier
bóveda Club&Bar!

Das bóveda in den Räumen der ehemaligen Malztenne der Brauerei besticht durch sein ganz besonderes südamerikanisches Ambiente. Geöffnet von Donnerstag bis Samstag ab 19:00 Uhr, läd es besonders zum Feiern ein. Livemusikveranstaltungen sind genauso im Programm wie Salsaabende und Veranstaltungen mit DJ.

Zur Webseite vom bóveda gehts hier